Einverständniserklärungen einer Gruppe zuordnen

author-photo Michael Subach | Erstellt: 2022-12-05 | Aktualisiert: 2025-02-07

(a) Um eine neue Einverständniserklärung bei einer Gruppe anzulegen, führe die unten stehenden Schritte aus:

1. Klicke die neu angelegte Einverständniserklärungsgruppe an.

2. Scrolle herunter zum Block „Keine Einverständniserklärung“.

3. Klicke in diesem Block auf „+“.

4. Fülle alle Felder der neuen Einverständniserklärung aus.

(b) Um bestehende Einverständniserklärungen einer Gruppe zuzuordnen, befolge diese Punkte:

1. Im linken Seitenmenü navigiere zum Bereich „Einverständniserklärung“:

2. Klicke die jeweilige Einverständniserklärung an und wähle in der oberen rechten Ecke die zutreffende Einverständniserklärungsgruppe aus.

Fertig! Deine Einverständniserklärung ist einer Gruppe zugeordnet. Verwalten Sie Ihre Seminar-Einverständniserklärungen effizienter mit unserem Seminartool.