Buchungssystem
richtig gedacht

  • 24/7 Terminbuchung für Schätzungen & Events
  • Gutscheine für Expertisen & Upselling nutzen
  • Kunden & Einlieferer einfach verwalten
  • E-Rechnung kompatibel & GoBD-konform
Experte im Auktionshaus begutachtet antikes Porzellan mit einer Lupe zur Wertermittlung
+150 neue Buchungen
🔥
Für Experten & Auktionshäuser

Mehr Fokus auf die Kunst, weniger Büro

Statt ständiger Telefonate für Terminanfragen automatisierst du mit Butlerapp deine Terminvergabe für Schätzungen, Expertisentage und Seminare. Butlerapp ist E-Rechnung kompatibel und sorgt dafür, dass du dich voll auf die Objekte deiner Kunden konzentrieren kannst.

Professionelle Online-Terminvergabe für Experten

Kunden wollen wissen, was ihre Schätze wert sind – und das am liebsten sofort. Mit Butlerapp bietest du individuelle Slots für Kunst- & Antiquitäten-Schätzungen direkt über deine Website an. Egal ob für eine Erstberatung per Video-Call oder einen Vor-Ort-Termin im Auktionshaus: Deine Kunden buchen ihren Wunschtermin online. Du kannst im Buchungsprozess bereits wichtige Daten wie Objektfotos oder Beschreibungen abfragen. So bist du perfekt vorbereitet und vermeidest das zeitfressende Hin und Her per E-Mail oder Telefon.

Terminvereinbarung für Kunstschätzung und Antiquitäten Begutachtung durch Experten online buchen
rings illustration
Organisation von Expertentagen im Auktionshaus und Einlieferungsevents für Kunstsammler mit Warteliste

Schätztage und Seminare effizient organisieren

Organisierst du regelmäßige "Expertentage", Einlieferungs-Events oder Seminare zu Fachthemen? Butlerapp ist mehr als nur ein Kalender. Es ist deine komplette Verwaltung für Gruppenveranstaltungen. Deine Kunden melden sich für den Schätztag an, bezahlen ggf. anfallende Gebühren direkt online und erhalten automatisch alle Infos per E-Mail. Auch Wartelisten für begehrte Slots bei Top-Experten verwaltet die Software vollautomatisch. Das sorgt für volle Veranstaltungen und eine professionelle Außenwirkung gegenüber Sammlern und Einlieferern.

rings illustration

Deine Vorteile

So profitiert
dein Kunsthandel

Antiquitäten Schätzung und Kunst Wertgutachten im Auktionshaus effizient organisieren und verwalten
  • Einfache Organisation Spare Zeit durch automatische Listen für deine Expertentage und digitale Kundenakten.
  • Abrechnung leicht gemacht Vermeide Zahlungsausfälle durch Online-Zahlung vorab (E-Rechnung kompatibel).
  • Professioneller Auftritt Dein Buchungskalender im Design deines Hauses stärkt das Vertrauen der Einlieferer.
  • Bessere Auslastung Minimiere Leerlauf und No-Shows durch automatisierte Terminerinnerungen per SMS/Mail.

Software testen

Teste das System für Kunst-Experten

Buchung von Schätzungen

Warenkorb für ObjekteWarenkorb für Objekte
Online- & RatenzahlungOnline- & Ratenzahlung
Design deines HausesDesign deines Hauses
Autom. TerminbestätigungAutom. Terminbestätigung
Flexible TerminmaskeFlexible Terminmaske
AGB & HaftungsausschlussAGB & Haftungsausschluss
Wordpress IntegrationWordpress Integration
Wix IntegrationWix Integration
Typo3 IntegrationTypo3 Integration
Joomla IntegrationJoomla Integration
Terminliste SchätztageTerminliste Schätztage
Objekt-Upload & FragenObjekt-Upload & Fragen
Ratenzahlung für HonorareRatenzahlung für Honorare
Website-IntegrationWebsite-Integration
WebsitebaukastenWebsitebaukasten

Aktionen & Zusatzverkäufe

Aktionspreise EventsAktionspreise Events
Upgrade zur ExpertiseUpgrade zur Expertise
Partner-Links für HändlerPartner-Links für Händler
Gutscheine für SchätzungenGutscheine für Schätzungen

Termin- & Eventverwaltung

Einlieferer-Listen druckenEinlieferer-Listen drucken
Umbuchung von SlotsUmbuchung von Slots
Vorlagen für BedinungenVorlagen für Bedinungen
Gutachten digital sendenGutachten digital senden

Einlieferer-Verwaltung

Objekt- & KundensucheObjekt- & Kundensuche
Sammlerkartei mit InfosSammlerkartei mit Infos
E-Mails & SMS InfoE-Mails & SMS Info
Export für KatalogeExport für Kataloge
Stammkunden schnell buchenStammkunden schnell buchen

Honorare & Rechnungswesen

Autom. HonorarabrechnungAutom. Honorarabrechnung
RechnungsexportRechnungsexport
RechnungskorrekturRechnungskorrektur
Autom. HonorarabgleichAutom. Honorarabgleich
Zahlungserinnerung KlickZahlungserinnerung Klick
RechnungsstornoRechnungsstorno
ZahlungsbestätigungZahlungsbestätigung
Autom. MahnwesenAutom. Mahnwesen
GoBD KonformGoBD Konform
Schnittstelle zu DATEVSchnittstelle zu DATEV
Schnittstelle LexofficeSchnittstelle Lexoffice
Reverse Charge VerfahrenReverse Charge Verfahren
E-Rechnung kompatibelE-Rechnung kompatibel

Automatisierung

TerminerinnerungTerminerinnerung
Mahnung für HonorareMahnung für Honorare
ZahlungserinnerungenZahlungserinnerungen
Infos vor dem TerminInfos vor dem Termin
E-Mail nach dem TerminE-Mail nach dem Termin
GeburtstagswünscheGeburtstagswünsche
Autom. Gutachten-VersandAutom. Gutachten-Versand
GutscheinversandGutscheinversand
KontoumsatzabgleichKontoumsatzabgleich
Warteliste für ExpertentageWarteliste für Expertentage

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA LastschriftSEPA Lastschrift
VisaVisa
MasterCardMasterCard
Vorkasse ÜberweisungVorkasse Überweisung
PayPalPayPal
Apple PayApple Pay
TwintTwint
EPS ÜberweisungEPS Überweisung
Google PayGoogle Pay
KlarnaKlarna
GiroPayGiroPay
PaySafePaySafe

Administration

Rollen & RechteRollen & Rechte
ExpertenverwaltungExpertenverwaltung
DSGVO-KonformDSGVO-Konform
Funktionen

Funktionen
für Experten & Auktionshäuser

Die Butlerapp Funktionen arbeiten hinter der Kulisse, damit du dich
voll auf deine Objekte konzentrieren kannst: Dein Geschäft.

Buchungs-Formular

Deine Kunden werden es lieben: Termine für Schätzungen 24/7 buchen.
Warenkorb - Kunden buchen mehrere Objekte ein
Einfache Terminwahl in deinem Corporate Design
Online-Zahlung der Schätzgebühr & Ratenzahlung
Automatische Terminbestätigung per E-Mail
dots

Rabatte & Gutscheine

Nutze Aktionen für Stammkunden und steigere den Wert pro Termin.
Mit Rabatten neue Einlieferer gewinnen
Upselling für schriftliche Gutachten im Buchungsprozess
Affiliate-Links für Partner und Tippgeber
Gutschein-Verkauf für Expertisen automatisiert
dots

Buchungs-Verwaltung

Deine Terminplanung für Expertisen auf Auto-Pilot.
Teilnehmerlisten für Schätztage auf Knopfdruck
Stornieren & umbuchen von Terminen leicht gemacht
Nachrichtenvorlagen für Einlieferungsbedingungen
Hunderte Automatisierungsmöglichkeiten sparen Zeit
dots

Kunden-Verwaltung

Sammler & Einlieferer perfekt informiert und organisiert.
Supersuche findet jeden Kunden sofort
Alle Infos und gebuchten Expertisen auf einen Blick
E-Mails & SMS Erinnerungen auf Knopfdruck
Export & Import deiner Kundendaten im Handumdrehen
Bestandskunden für neue Events schnell einbuchen
dots

Rechnungs-Wesen

Honorare korrekt abrechnen und Zeit sparen (E-Rechnung).
Automatisierte Rechnungsstellung für Gebühren
Rechnungsexport & Schnittstelle zu DATEV
Rechnungskorrektur im Handumdrehen
Automatisierter Kontoumsatzabgleich der Honorare
Zahlungserinnerungen & Mahnungen mit einem Klick
dots
Zahlungsmethoden

Butlerapp macht
zahlen kinderleicht

Mit Butlerapp und über 20 Zahlungsmethoden können deine Kunden so zahlen, wie es für sie bequem ist.
payment illustration
rings illustration

Zahlungsmethoden

Über
20 Zahlungsmethoden
für deine Kunden

Butlerapp unterstützt Kreditkarte, PayPal, Klarna, Paysafecard, Giropay, Sofort, Zahlung auf Rechnung, Lastschrift, EC-Karte und Barzahlung. Ein automatischer Kontoumsatzabgleich sorgt dafür, das keine Überweisung mehr untergeht.
rings illustration
Testimonials

Unsere Kunden
sprechen für uns

Was unsere Kunden sagen, spricht davon, was Butlerapp auch für dich tun kann.

Zertifiziert & verschlüsselt

Datensicherheit
wird gross geschrieben

``
ssl
  • ISO 27001 zertifiziert Das Rechenzentrum von Butlerapp ist für besonders sensible Daten mit ISO 27001 zertifiziert.
  • SSL Verschlüsselt Butlerapp ist mit SSL Ende-zu-Ende verschlüsselt für besonders hohen Datenschutz.
  • DSGVO-Konform Butlerapp entspricht der europäischen DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung).
  • GoBD-konform Das Rechnungswesen von Butlerapp entspricht den GoBD (Grundsätzen zur ordnungsmässigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form).

Gemacht für Deutschland

Die Butlerapp Komplettlösung wurde aufbauend auf der Erfahrung aus über 200 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt. So berücksichtigst du alle lokalen Vorgaben und Gesetze und kannst dich zurücklehnen.
germany-map

Preise

Ein Preis für dich

Optimal an dein Unternehmen angepasst
Klein

Du hast erst wenige Kursteilnehmer? Dann ist das hier passend für dich!

  • Voller Funktionsumfang
  • Rechnungen bis 50.000€ pro Jahr
  • mtl. Grundgebühr + 3 % Buchungsgebühr
ab 49€ pro Monat
decoration
Mittel

Du hast bereits viele Kursteilnehmer? Dann ist dieses Modell ideal für dich.

  • Voller Funktionsumfang
  • Rechnungen bis 500.000€ pro Jahr
  • mtl. Grundgebühr + 2 % Buchungsgebühr
ab 89€ pro Monat
decoration
Groß

Du hast sehr viele Kursteilnehmer? Wir finden einen Preis der zu dir passt!

  • Voller Funktionsumfang
  • Individuelles Angebot auf dich zugeschnitten
  • VIP-Kunden Status
ab 499€ pro Monat
decoration

Alle Funktionen im Vergleich

Voller Funktionsumfang für alle
icon Klein
icon Mittel
icon Groß
Online-Buchung auf deiner Website Anmeldung über deine Website schnell, einfach und rund um die Uhr
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Gestaltung in deinem Corporate Design Buchungsformular und Termintabellen im Corporate Design deines Unternehmens, White-Label-Lösung
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Alle gängigen Zahlungsmethoden PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Apple Pay, Giropay, Überweisung usw.
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Automatisierte Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS Automatisierter Versand von Anmeldebestätigungen, Rechnungen, Terminerinnerungen, Feedback-Nachrichten und Newslettern*
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Erstellung von Zertifikaten, Teilnehmerlisten und mehr Personalisierte Teilnahmebescheinigungen, Gutscheine, Namensschilder oder Teilnehmerlisten im PDF-Format mit einem Klick
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Verwaltung mehrerer Kursarten Einzeltermine und Terminreihen, Individual- und Gruppenkurse, Kombikurse, Terminvereinbarungen usw.
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Umfangreiche Einstellungsoptionen pro Kurs Teilnehmerbegrenzung, Anmeldeschluss, Zusatzartikel, flexibel einstellbare Abfrage der Teilnehmerdaten und vieles mehr
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Automatische Aktualisierung der Kursinformationen Echtzeit-Aktualisierung der Kursinformationen wie Preise, Termine oder verfügbare Plätze auf deiner Website
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Individuelle Kursübersicht Archiv für durchgeführte Kurse, flexibel konfigurierbare Ansichten, Filter und Sortierung nach verschiedenen Kriterien
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Tagesaktuelle Kundendatenbank Kundendaten, Buchungs-, Nachrichten- und Rechnungsverlauf alles an einem Ort und stets aktuell
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Rechnungswesen mit Bankkonotabgleich Automatisierter Zahlungsabgleich, einfache Erstellung von Korrektur- und Stornorechnungen
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Verwaltung von Rabatten und Upselling Rabatt-Codes, Frühbucherrabatte, flexibler Preis je nach Teilnehmerzahl, Upselling mit Zusatzangeboten
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Unbegrenzte Anzahl an Nutzern Separater Zugang und individuelle Zugriffsrechte für jeden Nutzer
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Affiliate-Links und Kampagnen-Tracking Affiliate-Links für deine Marketing-Kampagnen und relevante Statistiken
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Import und Export deiner Daten Export und Import deiner Kunden- und Anmeldedaten auf Knopfdruck
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Persönlicher Support via Live-Chat, E-Mail oder Telefon Kompetente Beratung während der gesamten Vertragslaufzeit
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon
Individuelle Anpassung an die Abläufe in deinem Unternehmen Individuelle Anpassung an die Abläufe in deinem Unternehmen
check-mark-icon
check-mark-icon
check-mark-icon

Software testen

Teste das System für Kunst-Experten

Buchung von Schätzungen

Warenkorb für ObjekteWarenkorb für Objekte
Online- & RatenzahlungOnline- & Ratenzahlung
Design deines HausesDesign deines Hauses
Autom. TerminbestätigungAutom. Terminbestätigung
Flexible TerminmaskeFlexible Terminmaske
AGB & HaftungsausschlussAGB & Haftungsausschluss
Wordpress IntegrationWordpress Integration
Wix IntegrationWix Integration
Typo3 IntegrationTypo3 Integration
Joomla IntegrationJoomla Integration
Terminliste SchätztageTerminliste Schätztage
Objekt-Upload & FragenObjekt-Upload & Fragen
Ratenzahlung für HonorareRatenzahlung für Honorare
Website-IntegrationWebsite-Integration
WebsitebaukastenWebsitebaukasten

Aktionen & Zusatzverkäufe

Aktionspreise EventsAktionspreise Events
Upgrade zur ExpertiseUpgrade zur Expertise
Partner-Links für HändlerPartner-Links für Händler
Gutscheine für SchätzungenGutscheine für Schätzungen

Termin- & Eventverwaltung

Einlieferer-Listen druckenEinlieferer-Listen drucken
Umbuchung von SlotsUmbuchung von Slots
Vorlagen für BedinungenVorlagen für Bedinungen
Gutachten digital sendenGutachten digital senden

Einlieferer-Verwaltung

Objekt- & KundensucheObjekt- & Kundensuche
Sammlerkartei mit InfosSammlerkartei mit Infos
E-Mails & SMS InfoE-Mails & SMS Info
Export für KatalogeExport für Kataloge
Stammkunden schnell buchenStammkunden schnell buchen

Honorare & Rechnungswesen

Autom. HonorarabrechnungAutom. Honorarabrechnung
RechnungsexportRechnungsexport
RechnungskorrekturRechnungskorrektur
Autom. HonorarabgleichAutom. Honorarabgleich
Zahlungserinnerung KlickZahlungserinnerung Klick
RechnungsstornoRechnungsstorno
ZahlungsbestätigungZahlungsbestätigung
Autom. MahnwesenAutom. Mahnwesen
GoBD KonformGoBD Konform
Schnittstelle zu DATEVSchnittstelle zu DATEV
Schnittstelle LexofficeSchnittstelle Lexoffice
Reverse Charge VerfahrenReverse Charge Verfahren
E-Rechnung kompatibelE-Rechnung kompatibel

Automatisierung

TerminerinnerungTerminerinnerung
Mahnung für HonorareMahnung für Honorare
ZahlungserinnerungenZahlungserinnerungen
Infos vor dem TerminInfos vor dem Termin
E-Mail nach dem TerminE-Mail nach dem Termin
GeburtstagswünscheGeburtstagswünsche
Autom. Gutachten-VersandAutom. Gutachten-Versand
GutscheinversandGutscheinversand
KontoumsatzabgleichKontoumsatzabgleich
Warteliste für ExpertentageWarteliste für Expertentage

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA LastschriftSEPA Lastschrift
VisaVisa
MasterCardMasterCard
Vorkasse ÜberweisungVorkasse Überweisung
PayPalPayPal
Apple PayApple Pay
TwintTwint
EPS ÜberweisungEPS Überweisung
Google PayGoogle Pay
KlarnaKlarna
GiroPayGiroPay
PaySafePaySafe

Administration

Rollen & RechteRollen & Rechte
ExpertenverwaltungExpertenverwaltung
DSGVO-KonformDSGVO-Konform

VIP-Kundenservice

Persönlich & Kompetent

Dein Kundenbetreuer kennt deine und die Prozesse
von hunderten Angebotsanbietern und hilft dir, dein Business von A-Z zu automatisieren.
  • Einrichtung unkompliziert & ohne technische Vorkenntnisse
  • Persönlicher Ansprechpartner, der dich & dein Unternehmen kennt
  • Kostenloser Support per Chat, Telefon oder E-Mail
team photo
Funktionen

Funktionen
für Experten & Auktionshäuser

Die Butlerapp Funktionen arbeiten hinter der Kulisse, damit du dich
voll auf deine Objekte konzentrieren kannst: Dein Geschäft.

Buchungs-Formular

Deine Kunden werden es lieben: Termine für Schätzungen 24/7 buchen.
Warenkorb - Kunden buchen mehrere Objekte ein
Einfache Terminwahl in deinem Corporate Design
Online-Zahlung der Schätzgebühr & Ratenzahlung
Automatische Terminbestätigung per E-Mail
dots

Rabatte & Gutscheine

Nutze Aktionen für Stammkunden und steigere den Wert pro Termin.
Mit Rabatten neue Einlieferer gewinnen
Upselling für schriftliche Gutachten im Buchungsprozess
Affiliate-Links für Partner und Tippgeber
Gutschein-Verkauf für Expertisen automatisiert
dots

Buchungs-Verwaltung

Deine Terminplanung für Expertisen auf Auto-Pilot.
Teilnehmerlisten für Schätztage auf Knopfdruck
Stornieren & umbuchen von Terminen leicht gemacht
Nachrichtenvorlagen für Einlieferungsbedingungen
Hunderte Automatisierungsmöglichkeiten sparen Zeit
dots

Kunden-Verwaltung

Sammler & Einlieferer perfekt informiert und organisiert.
Supersuche findet jeden Kunden sofort
Alle Infos und gebuchten Expertisen auf einen Blick
E-Mails & SMS Erinnerungen auf Knopfdruck
Export & Import deiner Kundendaten im Handumdrehen
Bestandskunden für neue Events schnell einbuchen
dots

Rechnungs-Wesen

Honorare korrekt abrechnen und Zeit sparen (E-Rechnung).
Automatisierte Rechnungsstellung für Gebühren
Rechnungsexport & Schnittstelle zu DATEV
Rechnungskorrektur im Handumdrehen
Automatisierter Kontoumsatzabgleich der Honorare
Zahlungserinnerungen & Mahnungen mit einem Klick
dots
Zahlungsmethoden

Butlerapp macht
zahlen kinderleicht

Mit Butlerapp und über 20 Zahlungsmethoden können deine Kunden so zahlen, wie es für sie bequem ist.
payment illustration
rings illustration

Zahlungsmethoden

Über
20 Zahlungsmethoden
für deine Kunden

Butlerapp unterstützt Kreditkarte, PayPal, Klarna, Paysafecard, Giropay, Sofort, Zahlung auf Rechnung, Lastschrift, EC-Karte und Barzahlung. Ein automatischer Kontoumsatzabgleich sorgt dafür, das keine Überweisung mehr untergeht.
rings illustration

FAQ

Hast du noch Fragen?

Schau dich gerne in unserer F.A.Q um. Falls du deine Antwort dort nicht findest, schreib uns gerne eine Nachricht unter service@butlerapp.de oder rufe uns unter +49 30 311 99425 an. Kontaktiere uns
Was kann ich mit der Demoversion machen?

In der Demoversion kannst du alle Funktionen von Butlerapp ausprobieren - von A wie Anmeldung bis Z wie Zahlung. Die Demoversion ist 30 Tage kostenlos. Wenn du dich anschliessend für Butlerapp entscheidest, kannst du direkt mit dieser weiterarbeiten.

Tobias
Tobias
Gründer und GeschäftsführerKontaktieren
Ist Butlerapp mit meiner Website kompatibel?

Ja, Butlerapp ist mit WordPress, Joomla, Jimdo, Wix, Typo3 und nahezu allen CMS-Systemen kompatibel. Butlerapp passt sich darüber hinaus an dein Seitendesign an und dein Kunde sieht nicht, das er über Butlerapp bucht.

Irina
Irina
Teamleiterin ErstberatungKontaktieren
Funktioniert Butlerapp für kostenlose Veranstaltungen?

Ja, Butlerapp unterstützt auch kostenlose Veranstaltungen. Hierzu erstellen wir dir gerne ein Angebot.

Michael
Michael
Teamleiter KundenbetreuungKontaktieren
Brauche ich technische Vorkenntnisse?

Nein, die Bedienung von Butlerapp ist kinderleicht und unser Support-Team hilft dir bei Fragen zum Einbau der Software in deine Website.

Diana
Diana
Senior KundenbetreuerinKontaktieren
Welche Zahlungsmethoden unterstützt Butlerapp?

Butlerapp unterstützt über 20 Bezahlmöglichkeiten. Unter anderem Kreditkarte, PayPal, Klarna, Playsafecard, Giropay, Sofort, Zahlung auf Rechnung, Lastschrift, EC-Karte und Barzahlung.

Katja
Katja
BuchhalterinKontaktieren
Kommen noch weitere Kosten hinzu?

Zu Beginn gibt es eine einmalige Setup-Gebühr. Mit Butlerapp kannst du deine Kunden nicht nur per E-Mail, sondern auch per SMS benachrichtigen. Solltest du diese Funktion nutzen wollen, wird hier pro SMS eine Gebühr von nur wenigen Cent fällig. Sonst gibt es keine weiteren Kosten.

Katharina
Katharina
KundenbetreuerinKontaktieren
Wie anpassbar ist Butlerapp?

Unser Ziel ist eine massgeschneiderte Software für dich. Zum Beispiel passt sich das Buchungsformular deinem Website-Design an, es können weitere Eingabefelder hinzugefügt werden und die Texte in diesem können angepasst werden. Die Rechnungsstellung kann so konfiguriert werden, das Butlerapp genau mit deinen Zahlungsbedingungen in Rechnung stellt. Es können alle Dokumente, die du im Geschäftsbetrieb nutzt hochgeladen werden, und dann mit im System gespeicherten Daten vorausgefüllt werden.

Korbinian
Korbinian
Online-Marketing Kontaktieren
Wie ist Butlerapp mit meiner Buchhaltung verknüpft?

Butlerapp kann Rechnungen automatisch zu DATEV Online übertragen. Darüber hinaus können Rechnungen monatsweise mit einem Klick heruntergeladen werden.

Irina
Irina
Assistentin der GeschäftsführungKontaktieren
irina

Kontakt

Fragen zu
Butlerapp?

Sind bei dir noch Fragen offen? Schreib uns gerne über das Kontaktformular oder per Mail unter service@butlerapp.de. Telefonisch kannst du uns über +49 30 31 19 94 25 erreichen.

Mit dem Abschicken dieses Formulars stimmst du unseren Datenschutzbedingungen zu.
28 Glückliche Mitarbeiter
500+ Zufriedene Kunden
98% Empfehlen Butlerapp
Geht für dich probieren über studieren?
Überzeuge dich von unserem Kurs-, Seminar-, und Software für Kunstschätzungen mit eigenen Augen.
Diana
Irina
Michael