Was tun, wenn der Kunde mehrere E-Mails bekommt?

author-photo Natallia Peshkur | Erstellt: 2022-10-19 | Aktualisiert: 2024-02-08

Ein Kunde beschwert sich, er bekomme mehrere E-Mails. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du das in Butler ganz einfach überprüfen kannst.

  1. Frage bitte den Kunden nach der E-Mail-Adresse, wo die E-Mails landen. In der Buchungsadministration /course_participants überprüfe bitte, ob und wann der Kunde unter dieser E-Mail-Adresse gebucht hat.

2. Gehe bitte auf die Nachrichten /outgoing_messages und gib die E-Mail-Adresse des Kunden ein. Vergleiche das Buchungsdatum mit dem Datum des Versandes. Für eine effiziente Seminarverwaltung empfehlen wir unsere Seminarverwaltung für Wordpress.

3. Prüfe bitte den Versandstatus. Zwei Häkchen bedeuten, dass die E-Mail erfolgreich versandt wurde. Ein Häkchen bedeutet, dass das System Versandprobleme verzeichnet.

Hinweis: Wenn das System Versandprobleme verzeichnet, macht es mehrere Versuche, den Versandprozess abzuschließen und die E-Mail zu versenden. Es kann dazu führen, dass der Kunde mehrere E-Mails erhält.

Sollte die E-Mail innerhalb einer halben Stunde nicht als versandt markiert werden, wende dich an Support.

Fertig!