Das neue Update enthält:
1. Schnittstellen zu Webex, Zoom und Microsoft Teams. Erstelle die Meetings für Webex, Zoom oder Microsoft Teams direkt über Butlerapp! Die Teilnehmer erhalten einen Link zum Meeting automatisch und werden zeitnah an das Meeting erinnert. In folgenden Artikel erfährst Du, wie die Schnittstellen konfiguriert werden:
2. Stornobedingungen. Du kannst jetzt festlegen, wie viele Tage vor Beginn der Veranstaltung Deine Teilnehmer ihre Buchung selbstständig stornieren dürfen.
3. Suchfeld im Dropdown für Angebote. Im Buchungsformular wird ein Suchfeld erscheinen, wenn es mehr als 10 Einträge für die Angebotsauswahl gibt. Deine Interessenten können ganz einfach das gewünschte Angebot aussuchen und direkt mit der Anmeldung fortfahren:
4. Bedienung der Felder mit Mehrfachauswahl erleichtert. Folgende Änderungen am Design dieser Felder wurden vorgenommen:
- Ist das Feld mit Mehrfachauswahl leer, wird ein Plus-Symbol angezeigt, um die erste Option hinzuzufügen
- Sind bereits Optionen vorhanden, erscheint neben jeder Option ein Minus-Symbol zum Entfernen. Außerdem erscheint am Ende der Liste ein Plus-Button zum Hinzufügen weiterer Optionen
5. Französische Sprache verfügbar. Neben den anderen Sprachen kann man jetzt das Buchungsformular, die Angebotstabelle oder den Admin-Bereich auf Französisch übersetzten.
6. Begrenzung der Tags-Anzahl für Angebote aufgehoben. Jetzt kannst Du mehr als 20 Tags zu einem Angebot hinzufügen, um die Abläufe völlig flexibel zu gestalten.
7. Konfigurierbare Export-Listen. Du kannst die Export-Listen für Excel oder CSV an Deine Bedürfnisse anpassen. In diesem Artikel erfährst Du mehr darüber.
8. Archiv für Nachrichtenvorlagen. Alle Nachrichtenvorlagen, die Du nicht mehr brauchst, kannst Du ins Archiv schieben und die Übersicht aufräumen:
9. Zahlungsziel für vorgemerkte Rechnungen optimiert. Das Zahlungsziel für die vorgemerkten Rechnungen wird jetzt ab dem Tag berechnet, an dem die Rechnung abgeschlossen wurde.
Z.B. eine Rechnung wurde am 1. Januar als Entwurf erstellt und am 1. März abgeschlossen. Bei einem Zahlungsziel von 7 Tagen liegt die Fälligkeit nun am 8. März statt am 8. Januar.
10. Zeitslot im Preisvorschau für Terminvereinbarungen. Nach dem Update ist es möglich, das Datum und die Uhrzeit im Preisvorschau für die Terminvereinbarungen anzuzeigen. Für die Einstellung wende Dich an Kundensupport.
11. Altersbeschränkung bei der Anmeldung optimiert. Das Alter für die Teilnahme wird basierend auf dem Veranstaltungsbeginn geprüft. Eine Anmeldung ist weiterhin möglich, wenn die Person das erforderliche Alter bis zum Anfang der Veranstaltung erreicht. Auch wenn die Bedingung am Tag der Anmeldung noch nicht erfüllt ist.
12. E-Rechnung-Funktionalität erweitert und verbessert.
13. Neuer Platzhalter für die Rechnungsnummer. Jetzt kann die Rechnungsnummer das Jahr in kurzer Form enthalten. Z.B. anstatt der Nummer 2025000 kann die Nummer 25000 konfiguriert werden, wobei 25 für das Jahr 2025 steht. Wende Dich dafür an Kundensupport.
14. Vielseitige Optimierungen für Kundenkonto.
15. Ladegeschwindigkeit für Buchungsformular und Angebotstabelle verbessert. Jetzt werden Deine Tabellen auch bei vielen Angeboten blitzschnell geladen.
16. Bugfixes, u.a. für verbindliche und unverbindliche Wartelisten.
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